Praktikant (m/w) für den Event& Promotionbereich gesucht!

Für unsere Schwesterfirma - eine Promotion& Event Agentur in Frankfurt- suchen wir einen interessierten, motivierten Praktikanten. In einem jungen Team lernst du die Projektarbeit bei der Planung, Umsetzung und Nachbereitung von Veranstaltungen und Marketingaktionen kennen.

Das Praktikum soll über mehrere Monate laufen. Hast du Interesse tatkräftig in den Eventbereich zu schnuppern?

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!




Studentische Unterstützung (m/w) für den Event& Promotionbereich gesucht!

Für unsere Schwesterfirma - eine Promotion& Event Agentur in Frankfurt- suchen wir eine kommunikationsstarke, motivierte studentische Unterstützung.

Du unterstützt uns tatkräftig bei der Planung, Umsetzung und Nachbereitung von Events, Promotions und Marketingaktionen. Hierbei erhältst du umfassende Einblicke in die Eventbranche und kannst durch selbständiges Arbeiten wertvolle Praxiserfahrung sammeln.
Du arbeitest in einem jungen, sympathischen Team, dass sich nicht nur auf deine fachlichen, sondern auch persönlichen Input freut.

Wir suchen eine langfristige studentische Unterstützung mit mind. 15 Std./ Woche und erweiterten Einsatz in den Semesterferien oder zu Projekthochphasen. Auch zu Einsätzen am Samstagvormittag kann kann es gelegentlich kommen.

Du bist aufgeschlossen, kommunikativ und interessiert daran, das Tagesgeschäft einer Eventagentur kennen zu lernen? Du hast eine schnelle Aufassungsgabe, arbeitest strukturiert und bist zuverlässig?

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung an bewerbung@agentur-personality.de !





Kommunikationsstarke Promoter für unser Team gesucht!

Du hast bereits Erfahrung im Promotionbereich gesammelt und bist interessiert an vielfältigen Jobangeboten im Promotionbereich? Oder möchtest du im Promotionbereich starten und deine Persönlichkeit in dieser vielseitigen Branche einbringen?  Du bist aufgeweckt, kommunikationsstark, zuverlässig und hast Spaß am Umgang mit Menschen? Dann bist du bei uns genau richtig!

Über das ganze Jahr verteilt führen wir deutschlandweit Promotionaktionen aller Art durch und freuen uns immer über neue, motivierte Teammitglieder. Hast du Interesse an Jobangeboten im Promotionbereich?

Dann sende einfach deine Bewerbung oder Promotionsetcard an bewerbung@agentur-personality.de und werde mit deiner Persönlichkeit Teil unseres Teams - wir freuen uns auf dich!



Kompetente Fachberater für unseren bundesweiten Personalpool gesucht!

Über das ganze Jahr verteilt führen wir für Kunden aus den verschiedensten Branchen Fachberatungs- und Verkaufsfördungsaktionen durch. Hierfür sind wir immer auf der Suche nach erfahrenen, verkaufsstarken Kandidaten, die Interesse haben Teil unseres Teams zu werden.

Sie würden gerne von uns auf aktuelle Jobangebote im Bereich Fachberatung angesprochen werden?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung oder Promotionsetcard via Mail an bewerbung@agentur-personality.de

Für Rückfragen hierzu stehen wir Ihnen gerne unter 069/ 50 60 36 800 zur Verfügung.



Lautstarke Musikpromotion! Markenbotschafter in ganz Deuschland gesucht!

Coole bundesweite Promotionaktion für Musikfans das ganze Jahr über.
An den Wochenenden  präsentierst du die "ue boom" in verschiedenen Saturn und Media Märkten und sprichst
potentielle Interessenten an und erklärst die Produktvorteile.


Du hast Interesse an unserer Promotionaktion? Dann kontaktiere uns unter info@agentur-personality.de





Charmante Hostessen für unseren Event- Pool gesucht

Für deutschlandweite Hostess- Einsätze auf Events, Messen und Kongressen suchen wir noch sympathische Unterstützung in unserem Team.

Bist du an Jobangeboten als Host/ Hostess auf Messen und Events interessiert?

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung via Email an bewerbung@agentur-personality.de .

Für Rückfragen stehen wir dir unter 069/ 50 60 36 800 zur Verfügung.



Kommunikationsstarke Studenten für Outbound- Position

in der Kundenbetreuung gesucht!

Haben wir Dein Interesse geweckt? ...dann schick einfach eine kurze E-Mail an bewerbung@agentur-personality.de !